Mo - Fr 08:00-18:00
remap@hdi-tuning.co.uk    en English

Wiederherstellen der Werkseinstellungen

Sie planen Ihr Auto zu verkaufen und möchten alles auf den Standard zurücksetzen? Dann ist dieser Service genau das Richtige für Sie. Für früher HDI Tuning Remap-Kunden können wir Ihr Steuergerät vollständig auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wir bieten auch einen Service zum Zurücksetzen von ECUs an, die von anderen Unternehmen getunt wurden. Bitte lesen Sie unten für alle Details.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wie zuvor HDI Tuning Kunde

Hier berechnen wir nur die Programmierzeit, der Vorgang wird vergünstigt, wenn das Steuergerät ursprünglich neu gemappt wurde HDI Tuning. Wir führen immer ein Backup Ihrer Software, damit wir die richtige Softwarevariante einfach wiederherstellen können. Für diesen Service beträgt der Preis nur £75.

Wiederherstellen HDI or TDCI ECU, wenn die ECU zuvor nicht neu zugeordnet wurde HDI Tuning

Wenn Sie Probleme mit schlechter Software haben oder Anti-Pollution-Systeme wiederherstellen möchten, können wir diesen Service ebenfalls anbieten. Zum Ford TDCI und PSA HDI Modellen haben wir in der Regel Original-Software-Backups zur Verfügung, in diesem Fall beträgt der Preis über unseren Post-Remapping-Service £ 130.

Setzen Sie andere ECU-Marken auf die Werkseinstellungen zurück

Wir sind in der Lage, die meisten ECU-Typen zu programmieren und wiederherzustellen, da wir über eine ziemlich fortschrittliche Ausrüstung und ausgezeichnetes technisches Know-how verfügen. Normalerweise können wir Originalsoftware erhalten, obwohl dieser Vorgang etwas länger dauern kann, wenn er nicht bereits in unserer Datenbank vorhanden ist. Für diesen Service wenden Sie sich bitte mit weiteren Informationen an uns, damit wir ein Angebot pro Auftrag erstellen können.

Bestellen Sie hier über unsere Zahlungsseite für den Postal Remap Service

Überprüfen Sie Ihr Auto

Unsere Leistungen

Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

Online Shop

Produkte bezahlen u tuning Upgrades.

Mehr erfahren

Online-Neuzuordnung

Programmieren Sie Ihr Steuergerät von zu Hause aus mit unserem einfachen Online-Service.

Mehr erfahren

Postalische Neuzuordnung

Senden Sie das Motorsteuergerät an uns – 2 bis 3 Tage Bearbeitungszeit.

Mehr erfahren

Dateiportal

PROFESSIONELL Tuning Dateien für Tuning Fachleute.

Mehr erfahren

AdBlue Löschen

Lästig entfernen AdBlue Software.

Mehr erfahren

Entsperrte Steuergeräte

Plug-and-Play entsperrte ECUs mit immobilisator löschen.

Mehr erfahren

DPF löschen

Vollständiger DPF Softwarelösungen löschen.

Mehr erfahren

EGR löschen

Deaktivieren EGR und verhindern Rußbildung.

Mehr erfahren

Schreiben Sie uns eine Email

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben.

    VOLLSTÄNDIGER NAME *
    EMAIL *
    THEMA *
    NACHRICHT

Mon - Fri 08:00-18:00

Restore Factory Settings

Are you planning to sell your car and you'd like to set everything back to standard? Then this service is what you need. For previous HDI Tuning remap customers we can completely restore your ECU to factory settings. We also offer a service to reset ECUs which were tuned by other companies please read below for full details.

Reset to Factory settings as a previous HDI Tuning Customer

Here we charge only for the programming time, the process is discounted if the ECU was originally remapped at HDI Tuning. We always keep a backup of your software so it’s easy for us to restore to the correct software variant. For this service the price is just £75.

Restore HDI or TDCI ECU when the ECU was not previously remapped by HDI Tuning

If you’re having problems with bad software, or you’d like to reinstate anti pollution systems we can also offer this service. For Ford TDCI and PSA HDI models we usually have original software backups available, in which case the price is £130 via our postal remapping service.

Restore other brands of ECU to factory settings

We are able to program and restore most ECU types as we have some rather advanced equipment and excellent technical know how. We can usually obtain original software, although this process may take us a little longer if it’s not already on our database. For this service please contact with more information so that we are able to quote on a per job basis.

Order here through our Postal Remap Service payment page

Check Your Car

Our services

Here you can learn more about our services.

Webshop

Pay for products and tuning upgrades.

Read More

Online remap

Program your ECU from home with our simple online service.

Read More

Postal remap

Post the engine ECU to us – 2 to 3 day turn around.

Read More

File Portal

Professional Tuning Files For Tuning Professionals.

Read More

AdBlue Delete

Remove troublesome AdBlue software.

Read More

Unlocked ECUs

Plug and play unlocked ECUs with immobiliser delete.

Read More

DPF delete

Complete DPF delete software solutions.

Read More

EGR delete

Disable EGR and prevent soot build up.

Read More

Email us

Contact us if you still have any questions.

    FULL NAME *
    EMAIL *
    SUBJECT *
    MESSAGE