Mo - Fr 08:00-18:00
remap@hdi-tuning.co.uk    en English

Dealer Netzwerk

Wir suchen den Aufbau eines globalen Teams von tuning Fachleute zu vertreten HDI Tuning nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt. Wenn Sie interessiert sind und mehr Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und erzählen Sie uns etwas über sich und den aktuellen Stand Ihres Unternehmens.

Hier sind einige der Vorteile für den Beitritt zum HDI Tuning Mannschaft:

Standortverzeichnis auf unserer Website

Als ein HDI Tuning Händler Wir werden Ihren Standort auf unserer Website auflisten, damit Kunden sich entscheiden können, zu Ihrer Werkstatt zu kommen. Wir werden lokale Kunden dazu bewegen, bei Ihnen zu buchen, anstatt unsere Online- oder Postdienste zu nutzen.

Kein böser Vertrag

Der Hauptvorteil für den Beitritt zum HDI Tuning Team besteht darin, dass Sie sich nicht für monatliche Mindestbestellungen anmelden müssen und dass Sie Ihre nicht haben müssen tuning Ausrüstung gesperrt HDI Tuning. Dies gibt Ihnen die Freiheit, weiterhin mit anderen Unternehmen für herstellerspezifische Software zusammenzuarbeiten.

Sie werden Ihre eigenen bekommen Email@hdi-tuning.net €XNUMX Adresse, damit Sie direkt bei Kunden buchen können.

Viele tuning Unternehmen arbeiten nur mit Ihnen zusammen, wenn Sie „Slave“-Tools verwenden, die für ihr Unternehmen verschlüsselt sind und nicht für andere Zwecke verwendet werden können. zwingen Sie nicht, dies zu tun. Wir möchten, dass Sie freiwillig mit uns zusammenarbeiten, um unsere gute Software zu nutzen, und nicht, weil Sie keine andere Wahl haben.

Garantiert gute Software

Wir verkaufen nur Software, die wir persönlich entwickelt haben, und stellen die Software immer manuell her, ohne dass automatisierte Programme sie für uns erstellen. Wir kaufen unsere Dateien nirgendwo anders ein. Wir führen mehrere eingehende Prüfungen durch, bevor wir neu zugeordnete Software zurücksenden, und wir machen keine Fehler. Bei Fahrzeugen mit Problemen ist eine Garantie auf erprobte Software sinnvoll, da Sie nicht an der Software zweifeln müssen und sich an die Behebung der mechanischen Probleme machen können.

Anforderungen

Dem beitreten HDI Tuning team als händler müssen sie einige grundvoraussetzungen erfüllen, um unseren hohen standard halten zu können:

  • Professioneller Meister tuning Werkzeuge müssen verwendet werden – Klonwerkzeuge sollten niemals verwendet werden. Sie benötigen sowohl OBD als auch bench flashFähigkeiten sowie Grundkenntnisse in der Steuergeräte-Reparatur können vermittelt werden. Eine kurze Aufschlüsselung der Tools ist in Ihrem Infopaket enthalten.
  • Sie müssen ein eingetragenes Unternehmen oder ein eingetragener Selbstständiger für steuerliche Zwecke sein. Sie arbeiten als Subunternehmer für HDI Tuning und sind als solche für Ihre eigenen Steuern verantwortlich.
  • Sie sollten eine Gewerbeeinheit oder eine Garage haben.
  • Sie müssen über gute mechanische Kenntnisse und einige Jahre Erfahrung mit Steuergeräten verfügen flash Programmierung. Löt- und Elektronikreparaturerfahrung ist ein großes Plus. Wir können Ratschläge und Schulungen zu komplizierteren ECU-Typen und ECU-Reparaturen und Boot-Modus-Programmierung geben.
  • Sie müssen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen, um unsere Software und unser geistiges Eigentum zu schützen, bevor wir mit der Zusammenarbeit beginnen.
  • Diagnosetools – Sie können nie zu viele Diagnosetools haben, aber als absolutes Minimum sollten Sie:
    • PP2000 und Lexia – muss unter Windows XP installiert werden. Hervorragende Datenprotokollierung für Fahrzeuge bis etwa 2015. Gecrackte PP2000-Software ist in Ordnung, sie funktioniert gut und ist stabil, und die Preise für die vollständige Software sind unangemessen.
    • Diagnosebox – Diagnose für die neuesten PSA-Fahrzeuge und kann ECU-Konfigurationen bei neuen Modellen ändern. Muss auf einem separaten Laptop zu PP2000 installiert werden.
    • Ford Forscan bzw Ford IDS – Forscan ist die einfachste und billigste Methode und die Protokolle können gespeichert und direkt zur Ansicht an uns gesendet werden. Ford IDS ist ein hervorragendes Werkzeug und kann Module programmieren. Wenn Sie jemals ein Steuergerät kaputt machen, können Sie es wiederherstellen ford Server. Für IDS besorgen Sie sich das J2534 Passthrough-Gerät, dann können Sie das echte ausführen Ford IDS direkt von Fords-Server ohne Risse.
    • Allgemeine Diagnose – Wir bekommen auch Volvos und die ungeraden Mazda Fiat oder Suzuki, so dass ein allgemeines Do-it-all-Diag-Tool nützlich sein wird.
    • BMW Diagnostik – Wir nehmen nicht oft Buchungen für viele entgegen BMWs, aber INPA ist einfach und billig und kann mit dem Programm testo protokollieren.

Überprüfen Sie Ihr Auto

Mon - Fri 08:00-18:00

Dealer Network

We are looking to build a global team of tuning professionals to represent HDI Tuning not only around the UK but also around the world. If you're interested and you'd like more information, please get in touch and tell us a bit about yourself and where your company stands currently.

Here are some of the benefits to joining the HDI Tuning team:

Location listing on our website

As a HDI Tuning Dealer we will list your location on our website so that customers can choose to come to your workshop, we will push local customers towards making a booking with you rather than using our online or postal services.

No nasty contract

The main benefit to joining the HDI Tuning team is that you will not be made to sign up to any minimum monthly orders and you will not have to have your tuning equipment locked to HDI Tuning. This gives you the freedom to continue to work with other companies for manufacturer specific software.

You will get your own email@hdi-tuning.co.uk address so you can make bookings directly with customers.

Many tuning companies will only work with you if you use ‘slave’ tools which are encrypted to their company and cannot be used for other purposes, this is not so great when you want to branch out to work on other vehicles, this is why we don’t force you to do this. We want you to work with us by choice to use our good software, and not because you have no other choice.

Guaranteed good software

We only sell software we have personally developed and always do make the software manually with no automated programs making it for us. We do not buy in our files from anywhere else. We carry out several in depth checks before returning remapped software, and we do not make mistakes. A guarantee of tried and tested software is useful when dealing with vehicles with problems as there is no need to doubt the software and you can get down to fixing the mechanical problems.

Requirements

To join the HDI Tuning team as a dealer you must meet some basic requirements to help keep up our high standards:

  • Professional master tuning tools must be used – clone tools should never be used. You will need both OBD and bench flashing capabilities as well as a basic knowledge of ECU repairs, this can be provided. A quick break down of tools will be included with your info package.
  • You must be a registered company, or registered self employed for tax purposes. You will be working as a subcontractor for HDI Tuning and as such will be responsible for your own taxes.
  • You should have a business unit or a garage.
  • You must have good mechanical knowledge and a few years experience with ECU flash programming. Soldering and electronics repair experience is a big plus. We can give advice and training on more complicated ECU types and ECU repairs and boot mode programming.
  • You must sign a non-disclosure agreement to protect our software and IP before we start working together.
  • Diagnostics tools – You can never have too many diagnostics tools, but as a bare minimum you’re going to want:
    • PP2000 and lexia – must be installed on windows XP. Gives excellent data logging for vehicles up to around 2015. Cracked PP2000 software is ok it works well and is stable and the prices for the full software are unreasonable.
    • Diagbox – Diagnostics for the latest PSA vehicles and can change ECU configurations on new models. Must be installed on a separate laptop to PP2000.
    • Ford Forscan or Ford IDS – Forscan is the easiest and cheapest method and the logs can be saved and sent directly to us for viewing. Ford IDS is an excellent tool and can program modules. If you ever break an Ecu you can restore on the ford server. For IDS get the J2534 Passthrough device then you can run the real Ford IDS direct from Fords servers with no cracks.
    • General Diag – We also get Volvos and the odd Mazda Fiat or Suzuki so a general do it all Diag tool will be useful.
    • BMW diagnostics – We don’t often take bookings for many BMWs, but INPA is simple and cheap and can take logs with the program testo.

Check Your Car